RADIOVEGAS. LIVE // NEUE KONZERTTERMINE

Freunde, der Sommer kann kommen und mit ihm die Festivalsaison! Wir freuen uns die Termine für einige neue Shows bekannt geben zu können.

 

Den Startschuss machen wir am 01. Juli auf der Alternative Stage in Lünen. Das Open Air Event ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der lokalen Musikszene und läd auch in diesem Jahr wieder zum Musiklauschen und Biertrinken unterm Sternenzelt ein. Der Eintritt ist frei.


Weiter geht's am 08.07. in der wunderschönen Eifel. Genauer gesagt in Nideggen, wo wir im Rahmen eines Newcomer-Bandcontests auf dem TOLLROCK Festival zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Einlass ist um 12 Uhr und der Eintritt beträgt 10 Euro.

 

Zum Abschluss des Festival Julis treten wir in der Heimat im Revierpark Wischlingen auf der Newcomerstage des ROCK'N'TRIBUTE Festivals auf. Dank Eurer zahlreichen Stimmen bei Facebook habe wir es von über 100 Bands in die Runde der letzten acht Bands geschafft und werden uns nun am 22.07. dem Urteil der Jury stellen. Anschliessend erstrahlt der Revierpark Wischlingen in rosa, wenn J.B.O. die Sau durchs Dorf treiben.

 

Wir freuen uns auf einen feinen Konzertsommer mit Euch.