RADIOVEGAS. LIVE // NEUE KONZERTTERMINE

Nachdem wir zum Beginn des Jahres mal etwas Luft geholt haben, um das letzte Jahr Revue passieren zu lassen, geht es jetzt buchstäblich mit Pauken und Trompeten ins Konzertjahr 2017. Den Anfang machen wir am 25.03.2017 Im JZ Sunshine in Selm, wo wir beim Punkrockfest "Menschenrechte gegen rechte Menschen" die wunderbaren Rantanplan aus HH supporten dürfen. Ebenfalls von der Leine gelassen wird die Skapunkband Awesome Scampis aus Bergkamen und die Lokalmatadoren von Effektief aus Selm.


Darüber hinaus freuen wir uns ein Konzert in der pfälzischen Heimat von Zerger bestätigen zu können. Am 23.09.2017 spielen wir in Bolanden in der Nähe von Mannheim einen Gig mit mit Osmo Ikonen und Batomae. Osmo Ikonen ist Produzent und seines Zeichens Keyboarder der finnischen Band Sunrise Avenue und seit einiger Zeit mit seinem Soloprojekt unterwegs. Bei Batomae handelt es sich um das Soloprojekt von David Müller, den man eher als Bassisten von Luxuslärm kennt. Wir freuen uns schon sehr mit diesen Leuten die Bühne zu teilen und einen Eindruck zu bekommen, ob die Pfalz wirklich so schön ist wie der Zerger immer behauptet.